Die Region Heilbronn unterstützt Benachteiligte - Frauenlauf 2020

Die Region Heilbronn unterstützt Benachteiligte – Frauenlauf 2020

Logo Frauenlauf Heilbronn

Frauenlauf trotz Corona

Durch die Inhaberin eines unserer engen Partner Unternehmen, sind wir gefragt worden, ob wir bei der Bekanntmachung für den nun 17ten Frauenlauf in Heilbronn etwas bei der unterstützen würden.

Wegen Corona bekommt der Lauf dieses Jahr einen etwas anderen Charakter, aber im Sinne von Fit4Job ist es doch ein toller Anlass sich gesundheitlich zu betätigen und dazu noch etwas Gutes tun.

Wer Interesse hat kann sich auf der Webseite der Veranstalter informieren: https://clubheilbronn.soroptimist.de/unser-frauenlauf/17-frauenlauf-2020/

In diesem Sinne viel Spaß Ihr Damen beim Fit bleiben und Gutes tun.

Wir sind auf die Bilder gespannt, die entstehen und auf Instagram und Facebook geteilt werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.